Sehr leckeres Sushi-Restaurant.Das Sushi ist frisch hergestellt und die Zutaten frisch und lecker. Preis-Leistung ist vollkommen in Ordnung.
Sieht von auen aus wie ein chinesischer Glutamattempel, macht aber (vor allem fr den Preis) sehr sehr gutes Sushi!Wirklich sehr zu empfehlen. Sind ca 1x die Woche da. Haben in Kln schon etliche Lden getestet. Der hier kann gut mithalten.
Das Restaurant liegt im Stadtzentrum in der Fugngerzone, daher kein Parkplatz, in der Nhe gibt es eine Tiefgarage und ziemlich gnstig. Manche Essen Sorten meine Meinung nach war ziemlich salzig und fettig aber lecker.Essen Sorten sind genug vorhanden. Preis: Sehr Gut, pro Person 12,90Getrnke: Extra Bestellung ber Tablett ist praktisch und bequem. Toillete vorhanden aber leider unangenehms Geruch aber sauber.Personal und Service: Gut.
Bestes Sushi weit und breit! Preisleistung Top! Wunderbar frisch und lecker! Kann man nur empfehlen!
Sehr lecker. War angenehm berrascht. Bestellungen ber Tablett kommen schnell. Preise vllig in Ordnung. Macht alles gepflegten und ordentlichen Eindruck. Personal freundlich.
Japanisches Restaurant Koi ist eine deutsche Restaurant mit Sitz in Bergisch Gladbach, Nordrhein-Westfalen. Japanisches Restaurant Koi befindet sich in der LoewenCenter GmbH, Hauptstraße 157, 51465 Bergisch Gladbach, Deutschland.
Wenden Sie sich bitte an Japanisches Restaurant Koi. Verwenden Sie die Informationen oben: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Adresse der Website, E-Mail, Facebook. Finden Japanisches Restaurant Koi Öffnungszeiten und Wegbeschreibung oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und -bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigenen.
Finde Restaurant in Bergisch Gladbach
Ähnliche Firmen